0 0

Fluxbag Luftpumpe blau

Artikelnummer: 4330

Aufpumpen mit nur einem Atemzug. Bläst etwa 3x so schnell auf wie eine Fusspumpe oder deine Lunge. Besteht aus reißfesten Nylongewebe mit PU-Beschichtung. Wiegt nur ein Drittel eine Fuss- oder elektrische Pumpe. Passt in die Hosentasche.

24,90 CHF
Sofort lieferbar
Lieferumfang
1x Fluxbag
1x Adapter
4x Düsen (Standardventile, Flachventile, Schraubenventile)
4x Verbindungsschläuche für Schraubventile
1x Transportbeutel
1x Gebrauchsanleitung (Deutsch & Englisch)

Fluxbag Luftpumpe

Der Fluxbag ist eine revolutionär neue Art von Luftpumpe. Für alle, die es hassen Strandspielzeuge oder Luftmatratzen aufzublasen, bietet er eine überraschend einfache Lösung. Dank des physikalischen Bernoulli-Effekts bläst du nur einmal in den Fluxbag – und kannst dann mit 140 Litern Luft ohne Anstrengung aufblasen was du willst.

Schneller, kleiner und leichter als andere Pumpen. Kein Würgegefühl mehr beim Beissen in PVC-Ventile und keine Ohnmachtsanfälle beim Aufblasen. Zudem kannst du den Fluxbag als wasserdichten Packsack oder als Strandkissen benutzen.

Im Sommer 2016 mit großem Erfolg auf Kickstarter vorgestellt, ist der Fluxbag im Jahr 2017 nun für alle verfügbar. Der Fluxbag bläst etwa drei Mal so schnell auf wie eine Fußpumpe oder deine Lunge. Mühelos wie mit einer elektrischen Pumpe – aber ganz ohne Strom.

Du kannst deinen Fluxbag auch als wasserdichten Packsack & Kissen nutzen!

Aufblasen mit nur einem Atemzug - so einfach geht es:

Fluxbag Luftpumpe

Produktvideo:
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.