0 0

JS-Care, Pferdebalsam, 500 ml Pumpflasche

Artikelnummer: 4065

Pferdesalbe wurde entwickelt, um die empfindlichen Fesseln und Sehnen von Sportpferden zu pflegen. Schon bald wurde sie aber auch bei Muskel- und Gelenkbeschwerden beim Menschen beliebt.

Sofort lieferbar

Kühlende und reichhaltige Hautcreme

  • Mit Menthol und Kampfer
  • Mit Aloe Vera und Sonnenblumenöl
  • Feuchtigkeitsspendend und rückfettend
  • Bei körperlicher Anstrengung, bei Prellungen, Verstauchungen
  • Bei müden, schweren Beinen
  • Wohltuender Kühl-Effekt

Pferdesalbe wurde entwickelt, um die empfindlichen Fesseln und Sehnen von Sportpferden zu pflegen. Schon bald wurde sie aber auch bei Muskel- und Gelenkbeschwerden beim Menschen beliebt.

Dieser Pferdebalsam wurde speziell auf die Bedürfnisse der menschlichen Haut abgestimmt. Der cremige Balsam nährt die Haut mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera und rückfettendem Sonnenblumenöl.

Der Balsam wurde aus hochwertigsten und wertvollsten Inhaltsstoffen der Natur komponiert. Der reichhaltige Balsam pflegt die Haut und kühlt angenehm durch Menthol und Kampfer.

Lieferumfang: Pumpflasche mit 500 ml.

Bei dem Artikel handelt es sich ausschliesslich um ein kosmetisches Produkt.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.