0 0

Murmeltiersalbe 250 ml

Artikelnummer: 4063

Murmeltiersalbe kann an Gelenkbeschwerden des gesamten Bewegungsapparates arbeiten und bringt Wohltat und Entspannung nach körperlicher Anstrengung.

Sofort lieferbar

Murmeltiersalbe – seit Generationen bewährt
Wohltuend und entspannend bei körperlicher Belastung

  • Murmeltiersalbe wird seit Jahrhunderten angewendet
  • Positive Beeinflussung für Muskeln und Gelenke
  • Wohltuend und entspannend
  • Ideale Massagesalbe nach dem Sport

Jetzt mit verbesserter Rezeptur: paraffinfrei

In alpinen Regionen wird Murmeltieröl schon seit Jahrhunderten verwendet. Das Murmeltierfett beeinflusst durch seine einzigartigen Eigenschaften Muskulatur und Gelenke sehr positiv. Auch heute noch findet man Murmeltiersalbe in den Apotheken der Bergregionen als geschätztes und bewährtes Einreibemittel.

So findet sich die traditionelle Volksmedizin nun auch wissenschaftlich bestätigt: Murmeltiersalbe kann an Gelenkbeschwerden des gesamten Bewegungsapparates arbeiten und bringt Wohltat und Entspannung nach körperlicher Anstrengung.

Auch für intensive Massagen nach dem Sport ist die JS-Care Murmeltiersalbe hervorragend geeignet. Der Tiegel enthält 250 ml. Bei dem Artikel handelt es sich ausschliesslich um ein kosmetisches Produkt.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.