0 0

Nopanol Forte Spray, 100 ml

Artikelnummer: 2545

Teufelskralle in Kombination mit Wintergrün, Eukalyptus und dem wärmeaktivierenden Wirkstoffkomplex Corum (Vanillyl Butyl Ether).

Mengenstaffelpreise

Ab 2 Stück
24,90 CHF
Sofort lieferbar

Teufelskralle Spray

Teufelskralle in Kombination mit Wintergrün, Eukalyptus und dem wärmeaktivierenden Wirkstoffkomplex Corum (Vanillyl Butyl Ether). 

Anwendung: Bei Bedarf direkt aufsprühen. Nur äusserlich anwenden. Nach Gebrauch Hände waschen. Nicht verwenden bei offenen Wunden, Verletzungen oder erkrankter Haut. Nicht in die Augen und Schleimhäute sprühen. Nicht einatmen. Ausser Reichweite von Kindern aufbewahren.

Inhaltsstoffe: Isopropyl Alcohol, Aqua, Glycerin, Menthol, Vanillyl buthyl ether, Panthenol, Gaultheria Procumbens Leaf Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Alcohol, Harpagophytum Procumbens Root Extract, Limonene

Marke: Medosan

Hinweis
- Wir können keine Ergebnisse garantieren
- Ergebnisse sind von Person zu Person unterschiedlich
 
 
Hergestellt in der Schweiz  Schweiz
schreibt
Ich habe sehr lange schon probleme mit den Waden in der Nacht, aber seit ich das nopa ol Forte spray vor dem schlafen gehn einsprühe geht es mir besser und ich kann schlafen.
Schade das es keinen gross Mengen Rabatt gibt wenn man so viel bestellt davon pro Monat.