0 0

Argan Hautpflege Öl, 50 ml

Artikelnummer: 1058

Argan-Hautpflege-Öl schenkt Ihrer Haut alles, was sie braucht!

Sofort lieferbar
Vermutlich das beste Hautpflege-Öl

Erfahren Sie, weshalb Argan-Öl der Haut jugendliche Frische verleiht!

Sensationelle Entdeckung
Durchreisende berichten immer wieder von Marokkos Berber-Frauen, die gut und gerne 20 Jahre jünger aussehen würden als sie in Wirklichkeit sind – und das trotz starkem Sonnenschein und extremen Lebensbedingungen. Im Vergleich zu anderen Frauen scheinen sie weniger Falten, weniger Hautunreinheiten, weniger Cellulite und eine geschmeidigere Haut zu haben. Der Grund dieser einzigartigen Hautfrische wurde jetzt den Wirkstoffen des Argan-Öls zugeschrieben, das vom dort heimischen Argan-Baum gewonnen wird.
Argan Öl
Wissenschaftlich belegt
Die Analyse des Argan-Öls deckt für die menschliche Haut einzigartige hautpflegende Wirkungen auf. Sein hoher Anteil an ungesättigten Fettsäuren sorgt für ein glattes und ebenmässiges Hautbild und unterstützt die natürliche Barriere-Funktion der Haut. Sein hoher Gehalt an antioxidativ wirkendem Alpha-Tocopherol wirkt gegen freie Radikale und stärkt die Haut gegen oxidativen Stress. Darüber hinaus enthält Argan-Öl die in Pflanzenölen sehr selten vorkommende Phytosterole, Schottenol und Spinasterol, die sich bei Hautunreinheiten bewähren.

Natürlich schöne Haut
Das Argan-Öl ist weltweit vermutlich das wirksamste Hautpflege-Öl schlechthin. Entdeckt wurde es aufgrund der überdurchschnittlich schönen Haut von Berber-Frauen, die im Südwesten Marokkos – dem Herkunftsgebiet des Argan-Baumes – sesshaft sind. Deren faltenarme Gesichtshaut und gesunde Teint fällt Durchreisenden immer wieder auf. Das Anti-Falten-Geheimnis wurde inzwischen von Forschern im Argan-Öl ausfindig gemacht.
  • Strafft die Haut
  • Verlangsamt die Zeichen der Hautalterung
  • Beugt Cellulite vor
  • Beugt Schwangerschaftsstreifen vor
  • Bekämpft Hautunreinheiten
  • Fördert die Hautregeneration
  • Unterstützt die natürliche Barriere-Funktion der Haut

Inhaltsstoffe / Ingrédients INCI :
Prunus armeniaca, argania spinosa, retinyl palmitate, tocopheryl acetate, borrago officinalis, jojoba wax, parfum.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.