0 0

Buch: Ihr Weg zum Reichtum - Die Krise ist Ihre Chance

Artikelnummer: 1077
Sofort lieferbar
Michael Parker: In der Krise viel erreichen und Geld verdienen. finanziellen Gewinn Ihr Weg zum Reichtum: Überzeugendes Praxis-Konzept von Michael Parker – mit Power-Formeln, Geschäfts-Modellen, Business-Ideen und Erfolgs-Strategien, die funktionieren. 
 
Laut Statistik haben in Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz nur annähernd 14 % der erwachsenen Bevölkerung den erhofften Erfolg im Leben. Beim überwiegenden Teil klappt es beruflich eben so wenig, wie finanziell. Und die Betroffenen rätseln: Liegt das an den fehlenden Unternehmer-Genen? Am mangelnden Glück? Oder an der allgemeinen Verunsicherung, die schon immer das Merkmal von Krisenzeiten war. Den eigenen Erfolgscode entschlüsseln. Im globalen Vergleich sind die meisten Europäer Arbeits-Weltmeister. Aber viele haben das Gefühl, dass sie mit ihrer Arbeit vorwiegend "Verbindlichkeiten" produzieren, die sich in Form von Rechnungen niederschlagen. So bleiben viele im Hamsterrad gefangen, aus dem es kein Entkommen gibt. Einen Ausweg aus diesem Dilemma zeigt jetzt der amerikanische Business-Erfolgscoach Michael Parker: In seinem vertraulichen Praxisdossier "
 
Die Krise ist Ihre Chance – Ihr Weg zum Reichtum" zeigt er, wie man seinen persönlichen Erfolgscode entschlüsselt und sein Selbstbild-Rating durch die Anwendung einfachster Naturgesetze optimiert. Mit dieser "Trigger-Strategie" soll der Leser in die Lage versetzt werden, jetzt zu wissen, womit man morgen Geld verdienen kann. Mehr aus dem Job machen. Auf clevere Ideen kommen. Und Geld verdienen. Michael Parker hat sich als Erfolgscoach der US-Prominenz einen Namen gemacht. Dass er jetzt sein vertrauliches Dossier mit Insider-Tipps und-Tricks für Aufstieg und Karriere öffentlich macht, ist eine Chance für alle, die zu den Gewinnern der Krise gehören und mit Trends Geld zu verdienen wollen. Denn Michael Parker redet Klartext, gibt Ideen für profitable Erfolgsmodelle und liefert viele Beispiele und Handlungsanweisungen, die sich befolgen und umsetzen lassen. Das Dossier enthält keine Patentrezepte, die man wie einen Lottoschein ausfüllen kann. Aber vielversprechende Ideen, die sich mit Energie und Ausdauer ausnutzen lassen. Die Schwächen des Dossiers liegen an der amerikanischen Perspektive des Autors. Seine Stärken aber gleichzeitig in dem, was die Amerikaner uns Europäern meistens voraus haben: Der Kraft, eigene Fähigkeiten zu mobilisieren und dem untrüglichen Riecher für Geschäftsideen.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.