0 0

Schrundensalbe, 250 ml

Artikelnummer: 4067

Nie war es einfacher, schöne Füsse zu haben. Gepflegte Füsse sind gesunde Füsse.

Sofort lieferbar

Der sanfte Weg zu streichelweichen, gesunden Füssen

  • Streichelweiche Füsse in wenigen Wochen
  • Effektive, wertvolle Kombination aus Urea und Panthenol
  • Gepflegte Füsse = gesunde Füsse
  • Schmerzfrei, ohne Verletzungsgefahr

Gepflegte Füsse – ohne Hobeln, ohne Raspeln

Die Füsse sind unser wichtigstes „Transportmittel” und doch werden sie oft sträflich vernachlässigt. Hornhaut und Schrunden sind die Folge. Was nutzt das exklusivste Outfit, wenn aus teuren Sandalen eine dicke, weissliche Hornhaut hervor blitzt. Das ist nicht nur unschön, sondern eine trockene, rissige Haut kann auch einen idealen Nährboden für Pilze und Bakterien bilden.
 
Herkömmliche Methoden wie Raspeln, Hobeln oder gar Schneiden bergen ein hohes Verletzungsrisiko. Professionelle Fusspflege ist zeitintensiv und teuer. Die JS-Care Schrundensalbe – Nomen est Omen – ist die sanfte Lösung. 2x täglich aufgetragen – und in einigen Wochen verbessert sich das Hautbild deutlich. Urea und Panthenol in ausgewogener Kombination machen die JS-Care Schrundensalbe so effektiv:
Urea: Harnstoff – schon zu Uromas Zeiten bekannt als Mittel gegen trockene Haut, heute, synthetisch hergestellt, aus der Hautpflege nicht mehr wegzudenken. Harnstoff bindet Feuchtigkeit, unterstützt die Abschuppung der Haut und beugt Verhornung vor. Panthenol: erhöht die Hautelastizität.

Nie war es einfacher, schöne Füsse zu haben. Gepflegte Füsse sind gesunde Füsse.

Der Tiegel enthält 250 ml

Bei dem Artikel handelt es sich ausschliesslich um ein kosmetisches Produkt

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.