0 0

Lendenbandage mit Magneten

Artikelnummer: 1495

Personen mit Rückenschmerzen werden von der Wirkung dieser 23 cm breiten Lendenbandage mit Magneten begeistert sein!

Sofort lieferbar
«Nach jahrelangem Leiden hat diese sensationelle Lenden-Bandage meine Schmerzen schnell gemindert!»
GENIALE LENDEN-BANDAGE ENTLASTET SOFORT

Das ist die Geschichte eines Rückengeplagten, der seine Leiden ein für allemal loswerden wollte…

„Diese Lendenbandage hat mein Leben von Grund auf verändert. Langes Stehen sowie sportliche Aktivitäten reizen die Nerven im Lendenbereich, was ein schmerzhaftes Stechen bis im oberen Rückenbereich zur Folge haben kann. Um die Belastung zu reduzieren und die gereizten Nerven zu beruhigen, hat mir ein Rücken­spezialist empfohlen, etwas Neues auszuprobieren – die Lendenbandage mit 5 Magneten.

Eine richtige Wunder-Bandage
Ich trug diese Lendenbandage auf der Höhe des unteren Rückenbereichs und heute nenne ich diese Bandage meine Wunder-Bandage. Ich trage diese tolle Erfindung seither tagtäglich. Sie verhalf mir, wieder ein völlig normales Leben zu führen - und das nach jahrelangen, einschränkenden Schmerzen! Ich spaziere nun schmerzfrei über den Golf-Platz. Und das Beste daran: diese waschbare Bandage fühlt sich so gut an, dass ich sie gar nicht spüre. Sie ist so bequem, dass ich darin schlafen könnte. Dank praktischem Klettverschluss lässt sie sich an jede Grösse anpassen. Unter der Kleidung getragen, ist sie unsichtbar. Ich bin so glücklich damit, dass ich mich kurzerhand entschloss meine Geschichte publik zu machen, damit alle, die ebenfalls unter Rückenschmerzen leiden, eine echte Hoffnung auf Erleichterung haben können.“

Das berichtete Daniel S. einem unserer Mitarbeiter. Überzeugen Sie sich gleich selbst von der erstaunlichen Wirkung dieser Lendenbandage!

Länge: ca. 119cm / Breite: ca. 22cm

Lendenbandage
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.