0 0

Hallux Balsam 100 ml

Artikelnummer: 4048

Der Hallux Balsam ist ein ideales Begleitpflegebalsam, der den Fuss und speziell den schmerzenden Ballenzeh (Hallux Valgus) pflegt und erfrischt. Er kühlt durch Menthol den empfindlichen Ballen.

Sofort lieferbar
Der Hallux Balsam ist ein ideales Begleitpflegebalsam, der den Fuss und speziell den schmerzenden Ballenzeh (Hallux Valgus) pflegt und erfrischt. Er kühlt durch Menthol den empfindlichen Ballen, der durch das Tragen von Hallux-Schienen oder Hallux-Schuhen oft gereizt und trocken ist. 
 
Der Hallux Balsam fettet nicht und zieht sehr gut ein. Er pflegt mit seinen hochwertigen und natürlichen Inhaltstoffen, wie z.B. Rosskastanie, Ringelblume, Arnica und Zaubernuss die empfindliche Fusshaut. 
 
Der Hallux Balsam wirkt sofort kühlend und belebend und versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit. 
 
Die Füsse fühlen sich glatter und weicher an.
 
Inhalt: 100ml
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.